21. September 2023

Erweiterung Cardio-Bereich

Neues Cardio-Gerät bietet neue Trainingsmöglichkeit für alle

Ab sofort steht den Trainierenden im Gesundheits- und Fitness-Studio ein neues Gerät für das Ausdauertraining zur Verfügung. Mit dem Stairclimber der Marke Precor wurde heute ein Gerät installiert, das das Treppensteigen simuliert. Die individuell-anpassbare Geschwindigkeit bietet Trainingsspaß für alle, da Stockwerk für Stockwerk im langsamen oder flotten Tempo erklommen werden kann. Dieses Training spricht in hohem Maße Oberschenkel- und Gesäßmuskulatur an und aktiviert das Herz-Kreislauf-System.

Da es sich um ein weiteres Gerät unserer „Hausmarke“ Precor handelt, begegnet den Trainierenden ein Bedien-Menü, das ihnen bereits von den Fahrrad-Ergometern, Crosstrainern, AMT oder Laufbändern im Studio bekannt ist. Ein Einstieg ist damit unkompliziert möglich.

Trotzdem erklären wir euch das Gerät natürlich gerne und stehen euch zur Seite, wenn ihr die ersten Stufen erklimmt.

Euer Studio-Team wünscht euch viel Spaß mit dem neuen Gerät!!!