2. Juni 2023

Erweiterung Gerätepark

Die ersten der neuen Geräte sind da!!!

Von den im April auf der FIBO neugekauften Geräten sind nun die ersten geliefert und aufgebaut worden.

Die Rumpf- und Rückenmuskulatur stabilisieren den Oberkörper und helfen maßgeblich, Rückenbeschwerden vorzubeugen. Deshalb finden sich entsprechende Übungen in nahezu jedem Trainingsplan wieder. Mit dem neuen Rückenstrecker steht nun eine zusätzliche Variante dieses beliebten Trainingsgerätes zur Verfügung.

Die neue Multi-Presse ermöglicht von flach-liegend bis aufrecht-sitzend Training in nahezu allen Positionen. Dadurch ist einerseits Bankdrücken für die Brustmuskulatur sowohl in flacher als auf in schräger Position möglich. Und andererseits eignet sich das Gerät auch perfekt für die Übung Nachendrücken.

Die Beinpresse ist einer der Trainings-Klassiker und ist deshalb in jedem Fitness-Studio zu finden. Mit der jetzt neuangeschafften Variante können die Mitglieder im Gesundheits- und Fitness-Studio nun ein weiteres Exemplar des beliebten Gerätes für ihr Training nutzen.