28. April 2023

FIBO 2023

Europäische Leitmesse zum Thema Fitness und Gesundheit informierte über Neuigkeiten und Trends

Nach drei Jahren Corona-Zwangspause fand in der Woche nach Ostern zum ersten Mal die FIBO wieder im gewohnten Format statt.

Der Vorstand des Walddörfer SV und die Studioleiter des Gesundheits- und Fitness-Studios waren in Köln, um sich vor Ort über aktuelle Trends und Neuheiten zu informieren. Neben vielen Fachvorträgen waren es vor allem die Marktführer der Fitnessbranche, die die Neuheiten und die aktuellen Weiterentwicklungen präsentierten.

Außerdem konnten neue Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt werden.