2. Juni 2023

Fitness Future Day 2023

Fitness Future Day - Informationen und Innovationen kompakt vorgestellt

Der Fitness Future Day bietet Anbietern aus der Fitness-Industrie die Möglichkeit, in achtminütigen Schnellvorträgen ihre Produkte zu präsentieren. Anschließend haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich ziegerichtet von den Herstellern über die für sie interessanten Produkte vertiefend informieren zu lassen.

In diesem Jahr fand diese Veranstaltung auf der Cap San Diego mitten im Hamburger Hafen statt. Die Studioleitung des Gesundheits- und Fitness-Studios war eingeladen und konnte sich in einer tollen Location über Innovationen informieren und spannende Netzwerkgespräche mt anderen Studiobetreibern führen.