Freie Schwimmzeiten in Farmsen für Studiomitglieder des Walddörfer SV
26. April 2023

Freie Schwimmzeiten in Farmsen - Neue Zeiten ab Mai

Ab Mai können Mitglieder des Gesundheits- und Fitness-Studios mittwochabends bereits früher die freie Schwimmzeiten in Farmsen nutzen. Eine Online-Registrierung ist erforderlich!

Das Schwimmbad an unserem Standort in Farmsen (Marie-Bautz-Weg 15) steht unseren Studiomitgliedern jeden Mittwochabend von

für das freie Schwimmen zur Verfügung.

Ansprechpartner vor Ort und Aufsicht: Siegfried Hultsch (DLRG-Rettungsschwimmer).

Für das Schwimmen ist - jeweils wöchentlich neu - eine Online-Registrierung erforderlich, die jeweils sieben Tage im voraus freigeschaltet ist.

Wir wünschen viel Spaß beim Schwimmen!

Anmeldung 19:15 - 20:15 Uhr

Anmeldung 20:15 - 21:15 Uhr