21. September 2022

Gewinner "Bring a friend"

Studioleiter Uwe überreicht den Gewinnern der Verlosung ihren Preis.

In der Jubiläumswoche anlässlich des 20. Geburtstags hatten die Mitglieder des Gesundheits- und Fitness-Studios die Möglichkeit, am „Bring a friend-Tag“ jemanden zum Training mitzubringen.

Viele Mitglieder haben diese Chance genutzt um Freunden oder Verwandten mal zu zeigen, wo sie Woche für Woche fleißig trainieren. Unter allen Teilnehmern wurden zwei Tickets für das Feuerwerk der Turnkunst verlost, die uns der Verband für Turnen und Freizeit freundlicherweise gesponsert hat.

Gewonnen haben Studio-Mitglied Frauke hat ihre Freundin Claudia.

Das Studio-Team sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht ganz viel Spaß beim Feuerwerk der Turnkunst.