2. Mai 2023

Herzlichen Glückwunsch, Lars!

20 Jahre im Team des Gesundheits- und Fitness-Studios

Im April 2003 ist Lars als Trainer in das Team des Gesundheits- und Fitness-Studios eingestiegen. Neben der Tätigkeit als Trainer auf der Gerätefläche hat er damals auch Indoor Cycling-Kurse gegeben.

Im Juni 2007 ist Lars in die Leitung des Gesundheits- und Fitness-Studios gewechselt. Gemeinsam mit Uwe ist er seitdem für den Gerätebereich und viele Fitness-Kurse verantwortlich. Auch wenn die Tätigkeit im Büro die meiste Arbeitszeit in Anspruch nimmt, versucht er jede freie Minute weiterhin im Studio zu sein. Denn die Gespräche mit den Mitgliedern und den Mitarbeitern sind Lars sehr wichtig.

Dsa Team des Gesundheits- und Fitness-Studios gratuliert zu diesem Jubiläum.