3. Mai 2022

Inhouse-Schulung

Schulung zu Kinesis One fürs Studioteam

Der Kinesis One ist nun bereits seit einigen Wochen im Gesundheits- und Fitness-Studio im Einsatz. Dank seiner vielfältigen Übungsmöglichkeiten, erfreut sich das Gerät bereits jetzt großer Beliebtheit und wird vom Studio-Team fleißig in das Training der Studio-Mitglieder integriert.

Am 30. April hat das Studio-Team zusätzlich eine mehrstündige Inhouse-Schulung der Herstellerfirma Technogym erhalten. Unter Anleitung eines Sportmediziners konnten Übungen unter verschiedenen Gesichtspunkten ausprobiert und dadurch neue Trainingsaspekte gewonnen werden.

Viele Informationen aus den aktuellen Erkenntnissen der Trainingswissenschaft sind in die Schulung mit eingeflossen und bereicherten dadurch das Übungs-Portfolio des Studio-Teams.

Das Studio-Team freut sich bereits, den Mitgliedern des Gesundheits- und Fitness-Studios das dazugewonnenen Hintergrundwissen für ihr Training näherzubringen.