9. September 2022

Volksdorfer Stadtteilfest 2022

Das Team des Gesundheits- und Fitness-Studios präsentiert sich auf dem Stadtteilfest

Auch das Gesundheits- und Fitness-Studios war auf dem 42. Volksdorfer Stadtteilfests wieder vertreten. Die Kurstrainerinnen Tanja und Julia, Studiotrainerin Tasja und die Studioleiter Uwe und Lars präsentierten auf der Bühne einen bunten Mix an unterschiedlichen Fitness-Übungen. Hierbei wurden sie tatkräftig von Marcel (Vorstand Sport) und Studiomitglied Vinh unterstützt.

Anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Studios, hatte das Studioteam noch etwas Besonderes für die Zuschauer im Gepäck: Neueinsteiger sparen bis zum 11. September die Beitrittsgebühr für das Gesundheits- und Fitness-Studio.