Neue Flamenco-Gruppe im Walddörfer SV
20. Oktober 2021

Neue Flamenco-Gruppe für Anfängerinnen

Am 05.11.2021 starten wir im Walddörfer Sportforum mit einer neuen Flamenco-Gruppe für Anfängerinnen und Wiedereinsteigerinnen. Einfach mal ausprobieren!

Lust auf Flamenco?

Unsere langjährige Trainerin, Maren el-Masri bietet ab 05.11.2021 jeweils freitags von 19:00 bis 20:00 Uhr im Gym 4 des Walddörfer Sportforums einen Flamenco-Kurs für Anfängerinnen und Wiedereinsteigerinnen an.

Interessierte sind herzlich willkommen, diese tolle Tanzform kennenzulernen und auszuprobieren! Eine Schnupperstunde ist möglich.

Mehr Informationen und die Online-Registierung, die jeweils 7 Tage vorab freigeschaltet ist, findet sich hier.