Neue Tanzgruppe Gesellschaftstanz
16. Oktober 2023

Neue Tanzgruppe Gesellschaftstanz

Am 01.11.2023 starten wir mit einer neuen Tanzgruppe Gesellschaftstanz. Jeden Mittwoch von 15 bis 16 Uhr im Saal 2. Einfach mal ausprobieren und mittanzen!

Tanzen tut gut. Tanzen hält fit und ist gesellig. Kurz gesagt – Tanzen ist die beste Medizin und bringt in der Gruppe erst richtig Spaß. Zu schöner Musik werden verschiedene Tänze einstudiert. Mal wird im Kreis getanzt, mal ähnelt es dem Line Dance, mal tanzt man für sich, aber egal was getanzt wird – es ist einfach zu erlernen und man benötigt keine Vorkenntnisse. Jeder kann mitmachen und im Gegensatz zum Paartanz benötigt man hier keinen Partner.

Aufgrund der großen Nachfrage unserer Mitglieder haben wir nun eine zweite Tanzgruppe eingerichtet und freuen uns auf viele Tanzbegeisterte!