Hip Hop Show beim Volksdorfer Stadtteilfest 2022
4. September 2022

Hip Hop Show beim Volksdorfer Stadtteilfest 2022

Gleich drei Hip Hop Gruppen traten am letzten Wochenende beim Volksdorfer Stadtteilfest auf und begeisterten das Publikum.

Unsere Hip Hop Mädels zeigten coole Moves und tolle Choreos. Mit dabei waren die Mädchen ab 8 Jahren mit ihrer Trainerin Rika, sowie die Gruppe von 10 Jahren Eilieen und Jannika.

Auch die Trainerinnen Eilieen, Jannika, Lara und Jenny überraschten mit eigenen Choreos und erhielten großen Applaus.

Am Ende hieß es Abschied nehmen von Lara, die nach vielen Jahren großen Engagements ihre ehrenamtliche Trainertätigkeit aus beruflichen Gründen beendet.

Vielen Dank an Lara und ihr Team!