K-Pop im Walddörfer SV
5. Februar 2024

Neue Workshops K-Pop im Walddörfer SV

Nach dem großen Erfolg starten wir am 05.04.24 unseren nächsten Workshop K-Pop. 4 Termine zum Kennenlernen dieser coolen Tanzart. Melde dich jetzt an!

Die Tanzrichtung K-Pop kommt aus Korea. Elemente aus verschiedenen Tanzrichtungen wie dem Hip-Hop oder dem Modern Dance werden dabei miteinander kombiniert und in einer detailverliebten Choreografie zusammengeführt. Unsere Choreos tanzen wir nach Antifragile von LE SSERAFIM.

K-Pop ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden und bietet eine aufregende Möglichkeit, sich auszudrücken und seiner Leidenschaft für die Musik und Tanzen nachzugehen. Dieser Workshop ist eine großartige Gelegenheit für alle, die sich für K-Pop interessieren und schon immer mal die Choreografien aus den bunten Musikvideos nachtanzen wollten. Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an!

NEU: Wir bieten den Workshop für zwei unterschiedliche Altersgruppen (8-10 Jahre, ab 11 Jahre) an:

Wann?    freitags, 15:00 - 16:00 Uhr; Altersstufe 8-10 Jahre

freitags, 16:00 - 17:00 Uhr; Altersstufe ab 11 Jahren