Karateka des Walddörfer SV beim Wettkampf in Dänemark
Karateka des Walddörfer SV beim Wettkampf in Dänemark
27. August 2026

Erfolgreich gekämpft in Dänemark!

Am 22.8. haben sich 13! Karateka des WSV nach Odense begeben um auf dem HCA ( Hans Christian Andersen) Open Cup in Odense / Dänemark teilzunehmen.

Die meisten traten sowohl in Kumite (Kampf) als auch in Kata (Formenlauf) an. Die Orga vor Ort war super und die Stimmung innerhalb der Gruppe wie immer sehr entspannt. 

Es waren Teilnehmer aus Deutschland, Dänemark und Schweden angetreten und alle mit dem Willen, den Sieg in ihren Verein  zu holen. 

Es gab teilweise sehr spannende und auch kontaktfreudige Kämpfe. 

Am Ende war der Walddörfer SV aber oft auf dem Siegerpodest zu sehen. 

Die Platzierungen im Einzelwettbewerb  in den unterschiedlichen Gruppen und Altersstufen unserer Kämpfer.

Kata 

Kumite

Mannschaftswettbewerb je 3 Kämpfer

Kumite in den verschiedenen Alters und Gürtelklassen

Wir gratulieren!

 

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis