Orientalische Tänzerinnen des Walddörfer SV
27. Juni 2019

Sommerliche Tanzauftritte unserer Orientalischen Tänzerinnen

Unsere orientalischen Tanzgruppe nutzte den Sommer zu Auftritten auf verschiedenen Veranstaltungen.

Am Grössten und Wichtigstens war dabei das 1001 Shimmy-Fest in Hamburg Sasel, das auch mit das Schönste ist. Wir konnten sowohl mit unserer Gruppe auftreten, als auch ein hochrangiges Duo an den Start schicken, das mit seiner Tribalnummer die Zuschauer begeistert hat.

Zusammen mit Tänzerinnen der Gruppe Passion Orientale tanzte unsere Solistin Julia Erhardt, die auch schon auf dem Stadtteilfest ihr Können gezeigt hat, auf einem interkulturellen Fest in Norderstedt und zuletzt waren unsere Tänzerinnen auf dem Hof und Kulturfest des Hofes Blank in Lemsahl-Mellingstedt vertreten, wo sie das Programm tänzerisch bereichert haben und mehrere Nummern zeigten.

Auf beiden Festen wurde auch zusammen mit dem Publikum getanzt, was sehr begeistert angenommen wurde.