Prellballturnier im Walddörfer SV
15. Februar 2022

Prellballturnier 2022

Mit großem Erfolg hat am 12. Februar das Prellballturnier 2022 in der Mehrzweck Halle am Ahrensburger Weg stattgefunden.

Insgesamt traten 10 Teams aus Hamburg (ETV 1 und 2, Niendorf und Walddörfer SV 1 und 2), Schleswig Holstein (Bargteheide, Schönkirchen, Wentorf 1 und 2) und Niedersachen (Kutenholz) gegeneinander an.

Auch nach der langen Pandemie zeigten sich die Teams sportlich engagiert und hatten viel Spaß dabei endlich wieder in einem Turnier ihre Kräfte zu messen.

Sieger wurde das Team 1 des Sport-Club Wentorf (alle Teams und Ergebnisse s. Downlaod). Wir gratulieren!

Team- und Ergebnisliste