5. Januar 2023

Workshop Schach - Turniervorbereitung

Das neue Jahr begann schachlich mit unserem ersten Workshop für fortgeschrittene Spieler am 3. und 4. Januar in der Volksdorfer Räucherkate.

Die zwölf Teilnehmer beschäftigten sich in den zweimal drei Stunden mit Spielvarianten, Endspielen und Turniervorbereitung für die anstehenden Qualifikationsturniere zur Hamburger Jugendeinzelmeisterschaft. Natürlich kam auch das eigene Spiel nicht zu kurz. Außerdem gab es praktische Tipps für die Turnierspiele. Der intensive Workshop hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis