1. Dezember 2022

Workshop: Turniervorbereitung für fortgeschrittene Schachspieler

Der Walddörfer SV bietet erstmals einen Workshop zur Turniervorbereitung für fortgeschrittene Schachspieler an. Termin 3. und 4.Januar 2023 von 10:30 - 13:30 Uhr in der Räucherkate. Jetzt anmelden!

Auf dem Programm stehen das Studium wichtiger Eröffnungsvarianten, Strategie und Taktik im Mittelspiel sowie Endspiele. Hinzu kommen die richtige Zeiteinteilung und Tipps zur Turnierpraxis.

Kosten: Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei. Nichtmitglieder zahlen € 30,00.