2x Hamburger Meister!
Tolle Ergebnisse für den Walddörfer SV bei den Hamburger Jahrgangsmeisterschaften am 21.06.2026.
Am gestrigen Sonntag fanden die Hamburger Jahrgangsmeisterschaften im Tischtennis statt. Bei diesem Turnier treten ausschließlich Spielerinnen und Spieler eines Jahrgangs gegeneinander an. Vom Walddörfer SV konnte zwei SportlerInnen die Halle als SiegerIn verlassen.
Bei den Mädchen Jg 2012 wurde das Turnier in einer 5er Gruppe „jede gegen jede“ ausgetragen. Sophie Karbe konnte diese Gruppe mit allen vier gewonnenen Spielen bezwingen . Eine sehr starke Leistung, die das Training der vergangenen Wochen belohnt.
Tim Ottlik konnte sich im Endspiel der Jungen Jg 2009 gegen seinen Lokalrivalen Sebastian Xu vom TSV Sasel mit 3:0 durchsetzen. Auch er gewann alle sieben Spiele in seiner Altersklasse und verlor im gesamten Turnier nur drei Sätze.
Wir gratulieren!