NIGHT VOLLEY - Schwarzlichvolleyballturnier im Walddörfer SV
6. Februar 2020

NIGHT VOLLEY - Schwarzlichvolleyballturnier

Schwarzlichtvolleyballturnier für Mixed-Teams am 04. April in der Sporthalle Berner AU - Jetzt anmelden!

Hallo Volleyballer und Volleyballerinnen!

Der Walddörfer SV lädt Euch herzlich ein, zu seinem ersten Schwarzlichtvolleyballturnier!

Seid dabei, wenn es heißt:

Licht aus, Spaß an!

Wann?
Am Samstag den 04.04.2020

Wo?
Meiendorfer Mühlenweg 35 in 22393 Hamburg

Zeit?
Ab 20.00 Uhr ist Einlass. Das Turnier beginnt um 21.00 Uhr.

Startgeld
Pro Turnierteilnehmer wird ein Startgeld in Höhe von 15,00 € berechnet. Im Startgeld enthalten sind je ein T-Shirt pro Teilnehmer und ein paar kleine Überraschungen.

Weitere Infos
In den Mixed-Teams wird mit mindestens drei Damen gespielt, wobei ein Herr über 55 Jahren anstelle einer Dame spielen darf.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und ein Buffet ist organisiert, an dem ihr gegen einen Sportpreis gut versorgt werdet.

Bitte gebt bei der Anmeldung unter den unten aufgeführten Kontaktdaten neben euren Mannschaftsnamen auch die Anzahl der T-Shirts  mit den entsprechenden Größen an.

Anmeldung bitte bis spätestens zum 20. März 2020 unter folgender E-Mail-Adresse:

WSV-Nightvolley@gmx.de

Wir freuen uns auf Euch!

Sicherheits- und Allgemeine Hinweise

Aufgrund der erhöhten Verletzungsgefahr ist die Teilnahme ab 18 Jahren, mit Genehmigung der Eltern ab 16 Jahren erlaubt.

Es ist nicht gestattet Taschen, Getränke, Speisen oder sonstiges mit in die Halle zu nehmen. Hierfür nutzt bitte die vorgesehenen Flächen.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass Video- und Fotomaterial von euch verwendet und veröffentlicht werden darf.

Weder der WSV noch das Orga-Team haftet für Personen- und Sachschäden sowie Schäden durch Diebstahl, welche mittelbar oder unmittelbar mit dem Turnier im Zusammenhang stehen.

Der Platz für die Turnierteilnahme ist erst nach Zahlungseingang fest für euch reserviert.