1. August 2022

+++ 1. Herren Sommerchallenge +++

Wie viele Sit up`s, Liegestütz und Squats schaffst du in 8 Wochen? Unsere 1. Herren finden es in einer Sommerchallenge heraus...

Um unsere 1. Herren bis zum Saisonauftakt fit zu bekommen, die Zeit außerhalb des Trainings sinnvoll zu nutzen und das neu formierte Team in einer gemeinsamen Aufgabe zu vereinen, hat sich der ebenfalls neue Trainer Torben T. eine kleine Sommerchallenge ausgedacht. Vom 15.07.2022 bis einschließlich 08.09.2022 haben unsere 1. Herren die Aufgabe so viele Sit up`s, Liegestütz und Squats zu machen wie möglich. Jeden Tag werden die Ergebnisse in einer gemeinsamen Liste zusammengetragen und für jeden vollständigen 3.000er Satz (3.000 Sit up`s + 3.000 Liegestütz + 3.000 Squats) spendiert der Trainer eine gemischte Kiste Getränke (Bier, Biermisch und Bionade) für die Spieltage. Zusätzlich erhalten die Top 3 noch eine extra Prämie.

Nachfolgend seht ihr den aktuellen Stand der Challenge:

Stand: 24.08.2022

Aktuell fehlen unseren Herren noch 160 Sit up`s und 684 Liegestütz zum ersten Kasten.

Was glaubt Ihr, wie viele Kästen kann das Team erkämpfen?
Wer wird die meisten Wiederholungen erarbeiten?
Wer wird am Ende am wenigsten zum Teamerfolg beitragen?

Findet es heraus und wenn Ihr wollt, dann schaut mal wie viele Wiederholungen Ihr am Tag so hinbekommt :-)

Beste Grüße,
eure 1. Herren