Walddörfer Volleyball-Senioren
26. Juni 2017

4. Platz bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften Ü64

Unsere Volleyball-Senioren haben es ebi der Deutschen Seniorenmeisterschaft Ü64 auf den 4. Platz geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Senioren haben am 03. + 04.06.2017 an den Deutschen Seniorenmeisterschaften 2017 in Minden teilgenommen und von 12 Teams in Ihrer Altersklasse den hervorragenden 4. Platz belegt. Fast wäre noch mehr drin gewesen, aber der entscheidene Satz beim Spiel um Platz 3 ging am Ende leider knapp mit 28:30 verloren. Dennoch ist dies eine exzellente Leistung unserer "alten" Herren zu der wir sie im Namen der gesamten Abteilung herzlich beglückwünschen!
Ihr seid ein tolles Vorbild und zeigt uns immer wieder, dass Volleyball keine Frage des Alters, sondern viel mehr eine Frage des Wollens und des Spaßes am Spiel ist!

Macht weiter so, ihr seid spitze!

Sportliche Grüße,
eure Volleyballabteilung des Walddörfer SV