19. April 2022

+++ Beachplätze beim WTHC +++

Der WSV ist zurück im Sand...

Am 10.04 haben wir die Beachplätzte beim WTHC aufgebaut und den Sand von Laub befreit. Dank der Kooperation mit dem WTHC stehen uns ab Mai wieder zwei Beachplätze zur Verfügung. Vielen Dank an alle Helfer*innen die trotz des teilweise schlechten Wetters beim Aufbau mitgewirkt haben. Nach dem Aufbau wurden wir noch vom WTHC auf ein Getränk und ein leckeres Chilli eingeladen und es wurde auf die Kooperation angestoßen.

Die Beachzeiten der Teams findet Ihr nachfolgend:

Der Plan wird sich im Juni noch einmal etwas verändern, daher bitten wir euch ab ende Mai hier die neuen Zeiten einzusehen.

Wir wünschen allen Beachvolleyballern viel Spaß im Sand und wenn Ihr Fragen habt, dann geht auf eure Trainer zu oder meldet euch bei uns unter Volleyball@walddoerfer-sv.de.

Sandige Grüße,
eure Abteilungsleitung