11. Mai 2023

Es ist angebeacht!!!

Infos für den Beachsommer 2023

Am vergangenen Sonntag wurde, bei noch nicht ganz perfektem „Beach-Wetter“, auf der Beachanlage an der Berner Au, die Beachsaison 2023 eröffnet.

Dieses Jahr bieten wir zusätzlich zu den regulären Trainingszeiten unter der Woche für die Mitglieder der Volleyballabteilung einen offenen Beachtreff an. Hierfür stehen uns sonntags von 10-12 Uhr drei Felder zur Verfügung. In dieser Zeit kann entweder in entspannter Runde gespielt werden oder für die anstehenden Turniere trainiert werden.

Die Organisation erfolgt über eine Whatsapp-Gruppe.
Bei Interesse meldet euch gerne unter volleyball@walddoerfer-sv.de oder unter den bekannten Handynummern.

Die regulären Beachzeiten sind unten in dem Bild dargestellt, hier erfolgt die Organisation durch eure Trainer*innen.

Wir freuen uns auf einen hoffentlich warmen Beachsommer 2023 mit euch und wünschen allen Wettkampfteams viel Erfolg auf den Turnieren.