Trainer Elter Akay mit seinen Volleyball-Kids
26. Juni 2017

Mit 77 Jahren, da fängt das Leben an...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren Trainer Elter Akay!

Im Namen der gesamten Volleyballabteilung des Walddörfer SV gratulieren wir von ganzem Herzen unserem Urgestein Elter Akay zu seinem 77. Geburtstag! Es ist jedes Mal wieder eine Freude zu sehen mit wie viel Spaß und Einsatz Elter gerade mit den aller jüngsten im Verein trainiert.
Elter ist meist der erste Kontakt den unsere zukünftigen Volleyballerinnen und Volleyballer in unserer Abteilung haben. Besonders interessant ist es, ...dass viele der heutigen Eltern, die Ihre Kinder zu Elter zum Training bringen, früher selber als kleines Kind Elters Volleyballschule durchlaufen haben „smile“-Emoticon:-).

Da du ein toller Mensch, ein klasse Trainer und eine Vorbildfunktion in jeder Hinsicht bist, wünschen wir dir einen schönen Geburtstag, viele Geschenke und stets beste Gesundheit, damit du auch in den nächsten Jahren ein lächeln in die Gesichter der Kinder und Erwachsenen zaubern kannst!

Liebe Grüße,
deine Volleyballabteilung des Walddörfer SV