Bunte Ballsportgruppe im Walddörfer SV
28. April 2022

+++ Neu: Ballsportgruppe für Geflüchtete +++

Wir starten eine Ballsportgruppe für Kinder und Jugendliche, die aus der Ukraine oder anderen Ländern geflüchtet sind - alle Kinder sind herzlich willkommen!

Du hast Lust auf Ballsport? Unsere Ballsportabteilungen bieten gemeinsam für geflüchtete Kinder und Jugendliche eine neue Ballsportgruppe an. Das Training wird dabei wochenweise rotierend von unseren Basketball-, Handball- und Volleyballtrainern übernommen. Es geht darum, zusammen Spaß zu haben, zu spielen und die unterschiedlichen Sportarten kennenzulernen. Die Teilnahme ist kostenfrei - komm einfach vorbei und mach mit!

Wer?           Kinder und Jugendliche von 7 bis 17 Jahren

Wann?        Samstag 10-12 Uhr