Neue Abteilungsleitung Volleyball im Walddörfer Sportverein
16. Januar 2017

Neue Abteilungsleitung Volleyball

Auf der Abteilungsversammlung am 12.01.2017 wurde die Abteilungsleitung der Volleyballabteilung neu gewählt. Neuer Abteilungsleiter ist Stephan Malkowski, stellvertretender Abteilungsleiter ist Torben Tank, Kassenwart Ferdinand Semmel und Jugendwart Sascha Lopatta. Der neue Vorstand dankt dem langjärigen Abteilungsleiter Hubert Daume für sein großes Engagement und seine Arbeit. Wir gratulieren der neuen Abteilungsleitung und wünschen viel Erfolg bei der weiteren Arbeit.

Stephan Malkowski (Mitte) ist seit vielen Jahren als Kassenwart und bei der 1. und 2. Herren aktiv. Er hat in den 90ern bei Elters Ballschule begonnen und ist nach einigen Jahren beim OSV wieder zum WSV zurückgekehrt und übernimmt nun als Abteilungsleiter die Verantwortung für die Volleyballabteilung. Torben Tank (links) ist Kapitän der 1. Herren und seit 1994 ununterbrochen im WSV aktiv. Hier hat er vom Kinderturnen über Rock`n`Roll und Fußball fast alles mal gemacht, ehe er vor knapp 10 Jahren zum Volleyball gewechselt ist. Er unterstützt Stephan vor allem bei den Themen Finanzierung und Planung. Ferdinand Semmel (rechts) ist Spieler der 1. Herren und der neue Kassenwart. Derzeit absolviert er ein duales Studium an der Akademie für Finanzen und Steuerrecht was Ihn für die neue Aufgabe bestens qualifiziert.