Neue U16-Gruppen Volleyball beim Walddörfer Sv - Trainer Peter Berger
26. Juni 2017

Neue Gruppe: U14 Mixed am 02.06.17 gestartet - Weitere Mitspieler gesucht!

Am Feitag den 02.06.2017 ist unsere neue U16 Mixed Gruppe gestartet. Trainiert wird von 18:30 - 20:00 Uhr im der Halle Sasler Weg 30. Weitere Mitspieler sind jederzeit willkommen!

Geleitet wird die Gruppe von einem alten Bekannten (Peter Berger), denn wir aus seiner Trainerpause herauslösen und für eine neue Aufgabe begeistern konnten. Peter Berger hat im Walddörfer SV schon fast jedes Team geleitet und war zwischenzeitlich auch Trainer der 1. Damen und der 1. Herren. Nun freut er sich auf die neue Aufgabe und er übernimmt in seiner Funktion das wichtige Bindeglied zwischen Jugend- und Erwachsenenbereich.
Wer Lust hat und im Alter zwischen 12 und 14 Jahren ist, der ist herzlich eingeladen beim Training am Freitag vorbei zu schauen.

Für weitere Fragen kontaktiert uns unter wsv-Volleyball@walddoerfer-sv.de