Walddörfer SV: Volleyball-Trainer gesucht!
2. März 2022

+++ Trainer für unsere 1. Herren gesucht!+++

Wir suchen ab sofort für unsere 1. Herren einen neuen Trainer (m/w/d)!

Wir, die 1. Herren des Walddörfer SV suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n neue/n Trainer/in.

Nachdem wir viele Jahre erfolgreich in der Verbandsliga und Landesliga gespielt haben, sind wir in der Saison 2021/2022 auf dem 7. Platz der Verbandsliga gelandet. Derzeit wird mit dem Verbleib in der Verbandsliga geplant, ein Abstieg in die Landesliga ist aber noch möglich.

Da sich die Volleyballabteilung des Walddörfer SV in den letzten 5 Jahren von 160 Mitglieder auf aktuell 280 Mitglieder vergrößert hat, besteht eine der Hauptaufgaben für den/die neue/n Trainer/in die starke Jugend unser Leistungateam heranzuführen. Ziel soll es sein das Potenzial der neuen Jugend optimal auszunutzen und uns für die kommenden Aufgaben der Verbands- oder Landesliga Saison gut aufzustellen.

Wir sind gefestigt, bieten viel Erfahrung und sind insgesamt eine sehr sympathische Truppe.

Die Möglichkeiten für eine/n neue/n engagierte/n Trainer/in sind fast grenzenlos, da hinter der Volleyballabteilung, der Walddörfer SV mit seinen knapp 8.000 Mitgliedern steht. So sind sportartübergreifende Trainings, Trainingslager in der eigenen Sporthalle (Berner Au), zusätzliche Trainings im Fitnessstudios und vieles weiteres denkbar.

Im Sommer besteht die Chance im Sand an der Fitness zu arbeiten, hierfür stehen 2 Beachvolleybalfelder zur Verfügung.

Solltest du dich angesprochen fühlen und Lust haben uns zu trainieren, dann melde dich gerne bei uns (volleyball@walddoerfer-sv.de).

Sportliche Grüße,
bald deine 1. Herren ;-)