Volleyballtrainer Elter Akay vom Walddörer SV auf dem 3. Platz Jugendtrainer des Jahres
28. März 2017

Unser Volleyballtrainer Elter Akay auf dem 3. Platz Jugendtrainer des Jahres

Die Ehrung der Sieger/Innen fand im Rahmen der Hamburger Meisterschaft der Jungen und Mädchen unter 13 Jahren am 26. März in der Sporthalle Voßhagen (Rissen) statt. Die Vorsitzende des Hamburger Volleyball-Verbands, Andrea Kleipoedszus, freut sich: "Jugendtrainer/Innen sind die wichtigste Ressource, um Volleyball nachhaltig bekannt zu machen und attraktiv zu halten. Ich bin begeistert, dass der Hamburger Volleyball viele überzeugende Nominierungen erhalten hat - die Bandbreite des Engagements in den verschiedenen Stadtteilen und Sportvereinen ist greifbar. Ich danke André Thurm und den weiteren PreisträgerInnen für ihr großes Engagement."

Link HVbV

Volleyballtrainer Elter Akay mit seinen Volleyball-Kids