2. Mai 2024

EM Open Air - Deutschland vs. Schottland

Du willst das Eröffnungsspiel auf einer großen Leinwand sehen? Dann komm zu unserem EM Open Air!

Erlebe die Spannung live und gemeinsam beim EM Open Air – Deutschland gegen Schottland! Tauche ein in die mitreißende Atmosphäre, Jubel mit vielen anderen Fans und feuere Deutschland an, während du auf einer riesigen Leinwand jedes Tor hautnah miterlebst. Erlebe nicht nur das Spiel, sondern ein ganzes Fußballfest! Freu dich auf eine atemberaubende Opening-Show, zeig dein Können beim Torwandschießen, teste deine Tippspiel-Fähigkeiten und genieße dazu leckeres Essen sowie erfrischende Kaltgetränke und Snacks.

Verpasse auf keinen Fall das größte Fußballereignis des Jahres und sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Das Wichtigste in Kürze: