13. Juli 2023

Human Table Soccer - ein Fest!

Sommer, Sonne & Human Table Soccer.

Dieses Jahr fand schon zum 3. Mal unser Human Table Soccer Turnier statt. In diesem Jahr kämpften 9 Teams am 8.7.23 um den Titel. Alle Teams waren gut gelaunt und hoch motiviert. 29 Grad und Sonne sorgten zusätzlich für die perfekten äußerlichen Bedingungen.

Gestartet sind wir mit einer Gruppenphase. Die vier besten Teams zogen dann ins Halbfinale ein. Nach zwei spannenden Spielen standen die Finalteilnehmer fest.

Nach dem Spiel um den 3. Platz und natürlich dem großen Finale gab es eine Siegerehrung und ein gemeinsames anstoßen mit allen Teams.

Und auch wenn jedes Jahr der ein oder andere mit blauen Flecken nach Hause geht, war es wieder ein sehr gelungener Abend mit guter Stimmung, lustigen Kostümen und vor allem sehr viel Spaß.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen das ein oder andere Team wieder begrüßen zu dürfen!

Die Teams: