26. September 2024

Kindergala - 100 Jahre Walddörfer SV

Feiere mit uns 100 Jahre Walddörfer SV am 10.11.2024 in der Berner Au Sporthalle.

Die Kindergala lädt dich ein, dein z.B. bezauberndes Prinzessinnenkleid zu tragen und mit uns fröhlich zu tanzen. Unsere festlich geschmückte Berner Au Halle strahlt noch im Glanz der Jubiläumsgala.

Freut euch auf eine zauberhafte Atmosphäre mit bunten, glitzernden Lichtern und viel Musik, die zum Mitmachen einlädt.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen und gemeinsam wundervolle Erinnerungen zu schaffen. Bis bald in der Berner Au Halle!

Der Einlass beginnt um 15:30.
Ein Familienticket kostet 5 €. Eltern sind herzlich erwünscht, auch beim mittanzen.