6. November 2023

Planungswochenende für 2024

!!2024!!

Am letzen Wochenende ging es für uns nach Wolgst zum Planungswochenende für das Jahr 2024. Nach etwa drei Stunden Autofahrt, waren wir kurz einkaufen und stärkten uns dann mit einer leckeren Pizza im Restaurant im Ort.

Der Samstag war unser Tag zum Planen. Also ging es nach einem ausgiebigem Frühstück ans Planen der Events für das nächste Jahr. Rückblickend haben wir auf die Events diesen Jahres geschaut und überlegt, welches Event nochmal wiederholt werden soll und wo die Planung noch verbessert werden muss. Wir haben uns einige coole neue Events ausgedacht, also seid gespannt!

Am Ende des Tages gab es noch ein selbstgemachtes Drei-Gänge-Menü, mit Fußball schauen und Kartenspielen wurde der Abend dann beendet und am nächsten Morgen traten wir die Rückreise nach Hamburg an.

Die Events für 2024 werden zeitnah veröffentlicht.