Young Motion Team: Open Air 2024
2. Mai 2024

YMT Open Air 2024

Beats, Bass & Drinks. Am 21.06.24 wollen wir auf der Beachanalge an der Berner Au mit euch feiern. Sichert euch jetzt euer Ticket!

Freitag Abend geht es ab! Unter dem Motto "Aloha" begrüßen wir euch bei YMT Open Air in unserem Jubliäumsjahr.

Mit Dj's, Beerpong, Drinks und Snacks wollen wir am Freitag an der Berner Au (Meiendorfer Mühlenweg 35) im Beach mit euch feiern.

Getreu nach dem Motto "Aloha" bekommt jeder, der bis 20 Uhr im Hawaiioutfit kommt, ein Begrüßungsgetränk.

Ticketbuchung