Sportsuche | Walddörfer SV
Walddörfer SV Logo

Sportsuche

Der Walddörfer SV bietet jede Woche über 800 Sportangebote in mehr als 60 Sportarten an.
Die Sportsuche hilft, dass passende Angebot für sich zu finden. Dabei können die Filter einzeln oder in Kombination gesetzt werden. Bei den Auswahlkästchen ist eine Mehrfachauswahl möglich.
Die ausgewählten Sportangebote lassen sich in den jeweiligen Spalten sortieren und über die Druckfunktion ausdrucken.

Sportkategorie

Sportart

Spezialfilter

Zeitbereich

Wochentage

Stadtteil

Alles zurücksetzen

Für die Teilnahme an unseren offenen Angeboten ist zu jedem Termin wöchentlich neu eine Online-Registrierung über das jeweilge Sportangebot erforderlich. Die Buchung ist jeweils 4 Tage vor Kursbeginn freigeschaltet und wird per Mail bestätigt.

Bei unseren geschlossenen Sportangeboten (Leistungstrainings, Mannschaftssport, geschlossene Gruppen) werden die Teilnehmer*innen von den Trainer*innen über gesonderte Listen dokumentiert.