Hier finden Sie unsere Auswahl an Workshops und Interessentenlisten.

Unsere Workshops sind zeitlich begrenzt und stehen auch Nichtmitgliedern zur Verfügung.

Auf die Interessentenlisten können Sie sich eintragen, falls Sie momentan keinen Platz erhalten haben. Dies sichert Ihnen nicht automatisch einen Platz im nächsten Workshop, aber Sie erhalten eine Information, sobald es neue Termine gibt.

Aktuell bieten wir Workshops in den Bereichen Schwimmen, Schwimmschule, Sprachen, Klettern, Bouldern, Yoga, Achtsamkeit, Prävention, Pickleball, Aqua Fitness, Aqua Gymnastik, Selbstverteidigung, Dance, Tennis und Beachvolleyball an.

Sollten Sie Fragen haben, Interesse an einem Workshop, der momentan nicht auf unserer Seite zu finden ist oder selber eine Idee für einen Workshop haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Kontakt: Jana Marienfeld (workshop@walddoerfer-sv.de)

Kursbuchung
Beachvolleyball - Camp vom 18. bis 20. Juli 2024 Beachsport
Get the Beach Feeling! In unserem dreitägigen Beachvolleyball Camp am Anfang der Sommerferien, wollen wir Euch auf unserer 3-Felder-Beach-Anlage in der Berner Au fit machen für das Spielen im Sand. Dabei arbeiten wir mit Euch an der Verbesserung Eurer Beachvolleyball-Techniken und vermitteln erste taktische Grundlagen. Neben den Trainingseinheiten ist auch Zeit für freies Spielen und ein Abschlussturnier am letzten Tag. Vor allem aber wollen wir mit Euch die Sonne, den Sand und den schönsten Sport der Welt genießen! Unser Angebot richtet sich an alle Jugendlichen ab 12 Jahren, die die Volleyball-Grundtechniken Pritschen und Baggern bereits beherrschen. Melde Dich jetzt an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Berner Au - Beachfeld 1, Berner Au - Beachfeld 2, Berner Au - Beachfeld 3, Berner Au Seezimmer, Berner Au Sporthalle (hinten), Berner Au Sporthalle (vorne)
Lehrkräfte: Stefan Anschütz, Sohrab Nurestani
Kursgebühren: Mitglieder 35.00 €