Hier finden Sie unsere Auswahl an Workshops und Interessentenlisten.

Unsere Workshops sind zeitlich begrenzt und stehen auch Nichtmitgliedern zur Verfügung.

Auf die Interessentenlisten können Sie sich eintragen, falls Sie momentan keinen Platz erhalten haben. Dies sichert Ihnen nicht automatisch einen Platz im nächsten Workshop, aber Sie erhalten eine Information, sobald es neue Termine gibt.

Aktuell bieten wir Workshops in den Bereichen Schwimmen, Schwimmschule, Sprachen, Klettern, Bouldern, Yoga, Achtsamkeit, Prävention, Pickleball, Aqua Fitness, Aqua Gymnastik, Selbstverteidigung, Dance, Tennis und Beachvolleyball an.

Sollten Sie Fragen haben, Interesse an einem Workshop, der momentan nicht auf unserer Seite zu finden ist oder selber eine Idee für einen Workshop haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Kontakt: Jana Marienfeld (workshop@walddoerfer-sv.de)

Kursbuchung
Schwimmen-Rücken-Technik-Workshop-Ferienprogramm Schwimmen
Dies ist ein Angebot für unsere Vereinsschwimmer. Es handelt sich um ein 75 Minütiges Training mit dem Schwerpunkt Rückentechnik. Sicherlich werden die anderen Lagen auch geschwommen aber in der Feinheit geht es um die Rückentechnik. Hier werden Fehler gesehen und angesprochen. Bitte Badekappe und Schwimmbrille mitbringen. Gerne auch eine Flasche Wasser / Iso oder Schorle für den Beckenrand. (KEIN Glas) Treffpunkt ist die Vorhalle. 10 -15 min vor dem Training. Die Trainierenden gehen gemeinsam in die Halle. In der Schwimmhalle sind nur die Trainierenden und die Trainer. Begleitpersonen können im Voraum die Bänke nutzen oder spazieren gehen. Es muss sich für die Teilnahme angemeldet werden, die Plätze sind limitiert damit ein gutes Training stattfinden kann.
Farmsen - Schwimmhalle
Lehrkräfte: Carlotta Corleis, Sandra Krenke