Hier finden Sie unsere Auswahl an Workshops und Interessentenlisten.

Unsere Workshops sind zeitlich begrenzt und stehen auch Nichtmitgliedern zur Verfügung.

Auf die Interessentenlisten können Sie sich eintragen, falls Sie momentan keinen Platz erhalten haben. Dies sichert Ihnen nicht automatisch einen Platz im nächsten Workshop, aber Sie erhalten eine Information, sobald es neue Termine gibt.

Aktuell bieten wir Workshops in den Bereichen Schwimmen, Schwimmschule, Sprachen, Klettern, Bouldern, Yoga, Achtsamkeit, Prävention, Pickleball, Aqua Fitness, Aqua Gymnastik, Selbstverteidigung, Dance, Tennis und Beachvolleyball an.

Sollten Sie Fragen haben, Interesse an einem Workshop, der momentan nicht auf unserer Seite zu finden ist oder selber eine Idee für einen Workshop haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Kontakt: Jana Marienfeld (workshop@walddoerfer-sv.de)

Kursbuchung
Bezahl-Tool für das Winter-Saisontraining 2024/25 - nur für Mitglieder der Stufe 4a Tennis
Für die Bezahlung des Saisontrainings bitten wir um Eintrag. Bei Änderungen oder Neueinstieg wenden Sie sich bitte vorab an tennis@walddoerfer-sv.de oder direkt an unseren Trainer marco_gehrke@t-online.de. Das Training findet in Gruppen von 3-5 Spielern statt und läuft ab 4. November 2024 bis 30. April 2025. Die Kosten für ein wöchentliches Training in den Tennishallen Eichenhof in Hamburg Duvenstedt betragen für Kinder & Jugendliche 350,- €, für Erwachsene 390,- €. Die Kosten decken 20 Trainingseinheiten ab, die Wintersaison umfasst 26 Trainingseinheiten, ausgefallene Trainingseinheiten sind einkalkuliert. Wenn Sie ein zusätzliches wöchentliches Training in Anspruch nehmen, füllen Sie bitte das Formular mit der entsprechenden Auswahl "2 Stunden/Woche..." aus.
Tennishalle Eichenhof
Lehrkräfte: