11. Mai 2022

Bubble Mania 2022

Endlich wieder: BubbleMania!

Nach 2 Jahren Corona-Zwangspause konnten wir dieses Jahr endlich wieder die Hamburger Meisterschaft im BubbleBall organisieren, zum bereits 5. Mal!

Nach anfänglichen Regenschauern blickte die Sonne wieder heraus und wir konnten unser Event am Allhorn Stadion so richtig genießen.

Gut Kick, The Beginners, Bubblerinas, Touch our Balls & The Bounce off spielten um den Titel. Nach einigen tollen Matches, ging Gut Kick in die Führung und sicherten sich den Tagessieg und verteidigten damit ihren Titel aus 2019.