Fit in den Frühling im Walddörfer SV
5. April 2022

Aktionstag: Fit in den Frühling

Spaß hat's gemacht! Über 200 Menschen haben am 02.04.2022 bei unserem Aktionstag Fit in den Frühling mitgemacht. Jetzt geht es darum, das Aktivprogramm fortzusetzen.

Am 2. April fand rund um das Sportforum des Walddörfer SV der Aktionstag „Fit in den Frühling“ statt. Unterschiedlichste Sportangebote boten Möglichkeiten, sich für den anstehenden Frühling fitzumachen und endlich mal wieder so richtig in Bewegung zu kommen.

Mit Zumba, Bodystyling und Fit4Drums luden vielseitige und beliebte Fitnessangebote im Kurszelt zum Mitmachen ein.

Parallel dazu starteten mehrere Gruppen mit Walking und Nordic Walking zu Ausflügen durch die Natur.

Die Radsportgruppe des Walddörfer SV nutzte den Aktionstag als Auftakt für ihre Saison und bot Rennrad-Begeisterten zwei geführte Touren. Mit einer Strecke unter 40 Kilometern und einer unter 50 Kilometern war für jedes Leistungsniveau etwas dabei.

Auch dank des tollen Wetters wurden alle Angebote super genutzt - die meisten Kurse waren bereits Tage vorher komplett ausgebucht.

Wer nun weitermachen möchte und noch nicht Mitglied im Walddörfer SV ist, kann jetzt noch den Active City Starter Gutschein nutzen und 80 € beim Eintritt in den Walddörfer SV sparen.