Corporate Design Styleguide des Walddörfer SV
13. Februar 2023

Corporate Design Styleguide

Der Walddörfer SV hat seinen Corporate Design Styleguide überarbeitet. Hier finden sich alle relevanten Informationen zu Logo, Schriften und Farben des Walddörfer SV.

Als Sportverein vertreten wir gemeinsame Werte und folgen einem von uns selbst entwickelten Leitbild. Das Selbstverständnis unseres Vereins vermittelt sich auch über das Corporate Design – über unser Logo, die Farben und die Gestaltung der klassischen und elektronischen Medien, der Sportbekleidung, Drucksachen und weiterer Werbemittel.

Ein einheitlicher Auftritt unterstützt die öffentliche Wirkung und Kraft des Walddörfer SV. In diesem Styleguide sind Vorgaben zusammengestellt, die im Rahmen unserer Corporate Identity dafür bindend sind.

Der Styleguide sowie gängige Dateiformate unseres Logos (PDF, JPEG, Logo für Social Media Nutzung) werden auch im Downloadbereich der Website zur Verfügung gestellt.

Rückfragen beantworten wir gerne unter medien@walddoerfer-sv.de.

Corporate Design Styleguide
Logo Walddörfer SV jpeg