Nikolaustag beim Walddörfer Sportforum
4. November 2021

Nikolaustag beim Walddörfer Sportforum

Lichterlauf für Kinder, Zumba Special im Outdoor-Zelt für Sportbegeisterte und Punsch für große und kleine Gäste! Wir freuen uns auf einen schönen Nikolaustag vor dem Walddörfer Sportverein

Wenn es dunkel und kälter wird, braucht es andere Formen und Orte der Begegnung.

Für unsere großen und kleinen Mitglieder und Freunde des Walddörfer Sportvereins organisieren wir am 06.12.21 ab 16 Uhr verschiedene Aktivitäten und laden herzlich ein zum Nikolaustag beim Walddörfer Sportforum.

Alle Aktivitäten finden unter 2G-Regeln statt, d.h. alle Erwachsene müssen eine 2G-Nachweis (Geimpft/Genesen) und Lichtbildausweis vorlegen. Es gilt das Schutz- und Hygienekonzept des Walddörfer SV.