Walddörfer Sportsommer 2021
30. Juli 2021

Walddörfer Sportsommer 2021

Sport im Freien, Specials & Schlemmereien rund um das Walddörfer Sportforum von Freitag dem 20.8. bis Sonntag den 22.08.2021. Vielfältige Angebote für Mitglieder, Sportinteressierte und Neugierige!

Zuschauen – Mitmachen – Dabei sein!

Endlich wieder gemeinsam Sport treiben! Mit dem Walddörfer Sportsommer bedanken wir uns bei unseren Mitgliedern und Ehrenamtlichen für ihre Treue und laden alle Sportinteressierten ein zu Bewegung und Begegnung rund um das Walddörfer Sportforum. Wir freuen uns auf das Wiedersehen nach den Sommerferien!

Freitag, 20.08.2021 - 17:00 - 23:00 Uhr - Studio Spezial

Samstag, 21.08.2021 - 10:00 - 21:00 Uhr - Sport für alle

Sonntag, 22.08.2021 - 11:00 - 15:00 Uhr - Familientag

Genießen – rund um das Walddörfer Sportforum

In unserer Außen-Sportsbar bietet unser Gastro-Team am ganzen Wochenende leckere Snacks, Kaffee und kalte Getränke an und lädt zum Verweilen ein!

Hinweis

Unsere Sport Specials und Sportkurse im Freien sind Schnupperangebote zum Mitmachen. Sie sind auch für Nichtmitglieder kostenfrei, eine Online-Registrierung erforderlich und 7 Tage vorher möglich.

Selbstverständlich achten wir bei allen Angeboten des Walddörfer Sportsommers auf die Einhaltung der aktuellen behördlichen Vorgaben und des Schutzkonzepts des Walddörfer SV.

Wir danken für die Unterstützung

Lokale Partnerschaften für Demokratie Wandsbek