Walddörfer Sportsommer: Seniorencafé
30. Juli 2020

Walddörfer Sportsommer: Seniorencafé

Im Rahmen des Walddörfer Sportsommers laden wir am Freitag den 28. August um 15:30 Uhr interessierte Senior*innen herzlich zum unserem nächsten Seniorencafé ein. Hinweis: Alle Plätze sind vergeben!

Dieses Mal treffen wir uns im Freien und mit Abstand auf der Terrasse des Walddörfer Sportforums. Unter dem Motto „Geschichten von früher“ gibt es Zeit zum Klönen und Austauschen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und auf Geschichten, Erinnerungen und gerne auch Bilder aus der Geschichte des Walddörfer SV. Schließlich steht 1924 das 100-jährige Jubiläum ins Haus. Bringt also gerne alte Mitgliedsausweise, Urkunden, Fotos und ähnliches mit.

Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung über unseren Service (040 64 50 62-0) ist erforderlich!

Es gilt das Schutzkonzept des Walddörfer SV.