Walddörfer SV Logo
Fit in den Frühling mit Bodystyling
Fit in den Frühling mit Bodystyling
5. April 2022

Bodystyling beim Aktionstag Fit in den Frühling

Am 2. April fand rund um das Sportforum des Walddörfer SV der Aktionstag „Fit in den Frühling“ statt.

Insgesamt haben über 200 Menschen die Möglichkeit genutzt, sich mit unterschiedlichsten Sportangeboten für den anstehenden Frühling fitzumachen und endlich mal wieder so richtig in Bewegung zu kommen. Nicht nur das tolle Wetter, sondern auch die gut gelaunt und motivierten Teilnehmer*innen und Trainerinnen machten diesen Tag zu einem vollen Erfolg.

Eines der vielen Highlights an diesem Tag war das Fitnessangebot Bodystyling in unserem Kurszelt vor dem Sportforum.

Schon viele Tage vor der Veranstaltung war dieser Kurs bereits ausgebucht, sodass unsere beliebte Trainerin Tanja am Samstagvormittag mit 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in den Frühling starten konnte. 90 Minuten lang forderte Tanja ihre Teilnehmer*innen mit einem Mix aus schweißtreibendem Kraft- und Ausdauertraining heraus, wodurch am Ende alle kaputt, aber glücklich das Zelt verließen.

Jetzt geht es darum, das Aktivprogramm fortzusetzen, wer also Interesse hat, in dieser Form weiterzumachen und noch nicht Mitglied im Walddörfer SV ist, kann jetzt noch den Active City Starter Gutschein nutzen und 80 € beim Eintritt in den Walddörfer SV sparen.