Fitnesskurse beim Walddörfer Sportsommer
4. August 2021

Fitnesskurse zum Kennenlernen

Im Rahmen des Walddörfer Sportsommers bieten wir am 21.08.2021 zwei kostenfreie Schnuppertrainings (Core Fit, Bodystyling) im Freien an. Eine Online-Anmeldung ist erforderlich.

Das sportliche Training richtet sich an Menschen mit guter Kondition, unsere Angebote Core Fit und Bodystyling kennenlernen möchten.

Das Training findet im überdachten Großzelt vor dem Walddörfer Sportforum statt.

Eine Online-Anmeldung erforderlich und wird 7 Tage vor Kursbeginn freigeschaltet.

Wir wünschen viel Spaß beim Training!