4. Januar 2023

Silvesterspecial "Bodystyling - Schlager Party"

Am 31. Dezember gab es einen angemessenen sportlichen Jahres-Ausklang mit Schlager-Musik.

"Bodystyling Schlager-Party" war der große sportliche Abschluss des Jahres 2022. Mit musikalischer Untermalung von Andrea Berg, Jürgen Drews und Co. fordert unsere Kurstrainerin Claudia zu einem neunzigminütigen Special, bei dem sich alle Beteiligten für ihre Silvesterparty warmtanzen konnten. Neben der passenden Musik trugen auch die vielen Motto-Kostüme dazu bei, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung war, die schon jetzt nach einer Wiederholung in 2023 schreit.