Fit in den Frühling mit dem Walddörfer SV
Fit in den Frühling mit dem Walddörfer SV
3. April 2023

Viel Bewegung beim Aktionstag "Fit in den Frühling"

Auch in diesem Jahr zelebrierten viele Teilnehmer gemeinsam den Start in den Frühling.

Am 1. April fand rund um das Sportforum des Walddörfer SV wieder der Aktionstag „Fit in den Frühling“ statt. Wurde diese Aktion im vergangenen Jahr noch von strahlendem Sonnenschein begleitet, spielte das Wetter in diesem Jahr leider nicht wirklich mit. Der Dauerregen konnte die Nordic Walker jedoch nicht davon abhalten, trotzdem auf ihre Runde zu gehen. Echte Norddeutsche lassen sich eben von einem bisschen Regen nicht abschrecken J

Die Radsportgruppen haben ihre Touren kurzerhand auf den Sonntag verlegt und bekamen dadurch strahlenden Sonnenschein geboten. Hier wurde zum ersten Mal auch eine Tour für E-Bikes angeboten.

Die Teilnehmer der Sportarten, die indoor stattfanden, ließen sich natürlich vom Wetter gar nicht beeindrucken und somit waren Zumba, Bodystyling und Fit4Drums auch in diesem ausgebucht.

Zum ersten Mal bei „Fit in den Frühling“ war in diesem Jahr Line Dance im Angebot und startete mit vielen begeisterten Teilnehmern gleich voll durch.

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis