4. April 2022

1. Kinder- und Jugendturnier der SG Hamburg-Nord

Wir laden alle Badminton-begeisterten Kinder und Jugendlichen (U9-U19) ein zu unserem 1. Kinder- und Jugendturnier am 14.05.2022. Jetzt anmelden!

Termin:     Samstag, den 14.05.2022

Ort:           Sporthalle der Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule Ahrensburg, Wulfsdorfer Weg 71, 22926 Ahrensburg

Alterseinteilung

Jungen und Mädchen spielen getrennt. Bei zu geringen Meldezahlen behält sich die Turnierleitung aber gemischte Wettbewerbe vor.

Zeitplan:

Spielmodus:             Je nach Teilnehmerzahl werden Gruppenspiele mit anschließenden K.O.-System oder ein doppeltes K.O.-System mit Platzausspielung stattfinden.

Preise:                       Urkunden für alle Teilnehmer. Sachpreise für die drei Erstplatzierten.

Meldeschluss:           06.05.2022

Sonstiges:                 Die Bälle werden gestellt.

Es wird eine Cafeteria geben. Die aktuellen Corona-Regelungen werden rechtzeitig vorher allen Teilnehmern bekannt gemacht.

Ausschreibung und Anmeldeformular